JETZT ANMELDEN!

Gestalte mit uns das Digital Business!

Du möchtest Teil einer innovativen Digitalagentur mit kreativen Köpfen werden und willst mit uns die Suche nach neuen Trends im digitalen Zeitalter antreten. Wir suchen agile Mindsetter, die sich gemeinsam mit uns und unseren Kunden den Herausforderungen der virtuellen Welt mit Begeisterung annehmen.

Damit Du Deinen Traumjob bei uns findest und zugleich weitere interessante Neuigkeiten von uns nicht verpasst, melde Dich direkt bei unserem kostenfreien und unverbindlichen Karriere-Newsletter an. Wir freuen uns auf Deine Registrierung.

Dein Team von der DMK E-BUSINESS GmbH
* Ich habe die Erklärung zu Datenschutz und Datensicherheit gelesen und bestätige, dass ich damit einverstanden bin.

Hinweis: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Einwilligung kannst Du jederzeit durch Klick am Ende einer jeden E-Mail widerrufen.
* Pflichtfeld


DMK E-BUSINESS GmbH
Geschäftsführer: Tim Neugebauer, Tom Starke

Hauptsitz Chemnitz:
DMK E-BUSINESS GmbH, Dresdner Straße 40, 09130 Chemnitz
Tel: +49 (0)371 356 369 0, Fax: +49 (0)371 356 369 29
kontakt@dmk-ebusiness.de